AdobeStock_337076644_edited.jpg

Arbeitsweise

mit Bauherren, Handwerkern & im Büro

AdobeStock_310761696_edited.jpg
AdobeStock_336217265.jpeg

Gemeinsam mit einem Team aus erfahrenen Spezialisten

Bei der Umsetzung der entwickelten Konzepte steht mir ein professionelles Netzwerk von erfahrenen Spezialisten zur Seite. Vom leistungsstarken Handwerker bis zum hochqualifizierten Fachingenieur.
Mein Leistungsspektrum umfasst neben den sogenannten schönen Dingen wie Farbe, Stoffe, Möbelentwurf und Einrichtung auch Technik wie Heizung, Klima, Sanitär und Elektro. Mit diesem technischen Fachwissen bekommen Ihre Entwürfe den wichtigen funktionalen Rahmen.

„Eine meiner größten Stärken ist es, dass ich mich gut in andere Menschen einfühlen kann."

Nehmen wir einmal an, dass Menschen sich im Außen immer nur so einrichten und anordnen können, wie sie im Inneren tatsächlich sind. Mein besonderes Einfühlungsvermögen ermöglicht ein Erkennen und Freilegen von menschlichen Potenzialen. Mein tieferer Blick lässt uns schnell zum Wesentlichen kommen. Und gibt mir die Möglichkeit, Konzepte zu entwickeln, die nur und genau Ihnen entsprechen.

AdobeStock_335992287.jpeg

Mein guter Blick auf

Termine & Kosten

Bei aller Liebe zum Design und dem Integrieren der Funktionsebenen verschiedenster Technik ist es für das wirtschaftliche Gefüge unerlässlich, Termine und Kosten einzuhalten.
Welchem der beiden Punkte ich den Vorzug gebe? Keinem, denn beide sind gleich wichtig und stellen einen natürlichen Rahmen und ein selbsterklärendes Korrektiv dar. Termine
und Kosten wirken als Entscheidungshilfe und sorgen für Klarheit.

Schlendern Sie ruhig über meinen Schreibtisch

Einblicke

WH Moser.JPG

Ein neues  Bad  - klein und fein und ganz schön anspruchsvoll.
Farbkonzept und Fliesenwahl sind gerade in Arbeit.

Round House.JPG

Mein erstes rundes Haus.
Und das in Kanada.
Es liegt sozusagen noch druckfrisch auf meinem Tisch.

GR PEP.JPG

Die Pfennigparade wächst weiter.
Ein inklusives und konduktives Kinderhaus.
Inspirierende und potentialentfaltende Gestaltung ist gefragt.